Mitmachthread: Wildtiere

Für große, kleine, dicke, dünne, lange oder kurze Tiere
Benutzeravatar
Waldlaeuferin
Lichtograf/in
Beiträge: 894
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 21:26
Kamera/s: Nikon D7100, D700
Objektive: Makro, Tele klein, Weitwinkel
Bildbearbeitung: Photoshop
Wohnort: Kleve
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mitmachthread: Wildtiere

Ungelesener Beitrag von Waldlaeuferin » Mo 1. Okt 2018, 19:58

# 18
Überwachung seines Gebietes. Maasduinen.
Heute wurde hier in der Gegend, mal grade 50 Kilometer entfernt der erste Teil von NRW als Wolfsland anerkannt. Wenn die Wölfin einen Partner findet und sich das Rudel verbreiten kann, dann muss er von dort oben genau auf seine Herde achten. Ich liebe Wölfe und finde es fantastisch, dass sie anscheinend wieder hier heimisch werden. Wenn ein Gebiet als Wolfsland anerkannt wird, dann erhalten Schafzüchter, Ziegenhalter und Wildgehege Hilfe bei der Bewachung ihrer Tiere. Vielfach durch Herdenschutzhunde, wie es früher der Fall war.

Bild292 LG
Lieben Gruß
Christel
Fotografie drückt das aus, was wir leben.
Bilder sind nicht nur einfach Bilder.
Bilder erzählen Geschichten denjenigen, die in Bilder hinein gehen können.

Benutzeravatar
DigiSteven
Makrofan
Beiträge: 3387
Registriert: Di 29. Jul 2014, 18:32
Kamera/s: D70s, D700, D800
Objektive:
Bildbearbeitung: Photoshop
Hat sich bedankt: 273 Mal
Danksagung erhalten: 413 Mal

Re: Mitmachthread: Wildtiere

Ungelesener Beitrag von DigiSteven » Sa 6. Jul 2019, 20:59

#19 Hase
Bild

#20
Bild

#21
Bild
Gruss Michael

Antworten