Die Suche ergab 5 Treffer

von Lichtografien
Mo 12. Sep 2016, 20:51
Forum: Workshop "Sehen" lernen
Thema: Vorüberlegung zu dem Thema "Serien"
Antworten: 7
Zugriffe: 1755

Re: Vorüberlegung zu dem Thema "Serien"

Danke für eure Ideen und Vorschläge, ich habe das Thema jetzt in das Unterforum "Motivanalyse" ausgelagert. Bitte weitere Beiträge dazu dann direkt dort schreiben.
von Lichtografien
Mo 12. Sep 2016, 20:42
Forum: Motivanalyse
Thema: Vorüberlegung zu dem Thema "Motivanalyse"
Antworten: 15
Zugriffe: 2189

Re: Vorüberlegung zu dem Thema "Motivanalyse"

Danke Kris, Engelbert und Hans-Jürgen für die Ideen und Vorschläge zu dem Thema.
Ich habe jetzt das Unterforum "Motivanalyse" erstellt und wir können loslegen :rock

Weitere Anregungen und Ideen gerne hier in diesem Thread.
von Lichtografien
Di 24. Feb 2015, 22:02
Forum: Zubehör
Thema: Kaufüberlegung - bitte um eure Gedanken
Antworten: 36
Zugriffe: 1704

Re: Kaufüberlegung - bitte um eure Gedanken

... warum kann man mitten in einem Fred keine Abstimmung aufmachen :gruebel ) Keine Ahnung ... aber wart doch einfach ab - vielleicht äußert sich ein Admin dazu ... :grinschein :trost Also ihr habt hier Probleme ... wir haben eh schon eine massive Unterbeteiligung in den aktuellen Abstimmungs-Freds...
von Lichtografien
So 10. Aug 2014, 22:31
Forum: Zubehör
Thema: Die Qual der Wahl
Antworten: 27
Zugriffe: 1943

Re: Die Qual der Wahl

Die Damen und die Herren, ein neues Objektiv ist sicherlich ein Grund wert gefeiert zu werden,
aber man soll das Bier nicht vor dem Foto loben ..äh..trinken....ach - ihr wisst schon was ich meine :lach2

So, und jetzt bitte wieder on topic :danke
von Lichtografien
Sa 26. Jul 2014, 20:28
Forum: Alles andere
Thema: Was bin ich?
Antworten: 1260
Zugriffe: 31889

Re: Was bin ich?

Lichtofreund hat geschrieben:Ist das was aus der Küche? :staun3
Wie Küche? Mein Freund, wir waren beim Fotografieren :baeh