Die Suche ergab 2338 Treffer

von Bea64
Mi 19. Jun 2019, 23:04
Forum: Natur
Thema: Blümchen, zum Mitmachen...
Antworten: 1250
Zugriffe: 41102

Re: Blümchen, zum Mitmachen...

#873 Rosentage Steinfurth - nur entwickelt, kein Colorkey

Bild
von Bea64
Mo 13. Mai 2019, 22:36
Forum: Tiere
Thema: Photoworkshop Wildtierhilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 253

Re: Photoworkshop Wildtierhilfe

Nur kurze Zeit später die nächste Hiobsbotschaft: mein erfolgreich ausgewildeter Patenrebock wurde apathisch in einem Nachbargarten aufgefunden und wieder mit einem tragischen Ende. Warum, wird die pathalogische Untersuchung vielleicht zeigen. Rip Theodor :cry https://abload.de/img/img_3549-klein8kk...
von Bea64
Mo 13. Mai 2019, 22:24
Forum: Tiere
Thema: Photoworkshop Wildtierhilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 253

Re: Photoworkshop Wildtierhilfe

Beim Fotoworkshop bereits war Nutria Knut nicht dabei wegen gesundheitlicher Probleme ( die ich selber beobachten konnte).

Einige Tage später musste die Wildtierhilfe Abschied nehmen von Nutria Knut. :seufz3

Aus dem Archiv:

Bild
von Bea64
Mo 29. Apr 2019, 00:59
Forum: Tiere
Thema: Mitmachthread: Vögel im Freien
Antworten: 1368
Zugriffe: 41187

Re: Mitmachthread: Vögel im Freien

Gab es keine Möglichkeit auf Augenhöhe zu gehen?

An sich finde ich nämlich das Farbenspiel vom Wasser richtig toll .
von Bea64
Sa 27. Apr 2019, 22:00
Forum: Tiere
Thema: Photoworkshop Wildtierhilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 253

Re: Photoworkshop Wildtierhilfe

#13


Bild
von Bea64
Sa 27. Apr 2019, 21:58
Forum: Tiere
Thema: Photoworkshop Wildtierhilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 253

Re: Photoworkshop Wildtierhilfe

#11

Bild

#12

Bild
von Bea64
Sa 27. Apr 2019, 21:57
Forum: Tiere
Thema: Photoworkshop Wildtierhilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 253

Re: Photoworkshop Wildtierhilfe

Es war wirklich eine Herausforderung die quirligen Tierchen zu "erwischen" ( nicht nur für die Fotografen - auch für Werner und Angelika die Tierchen immer mal wieder einzufangen).

#9

Bild

#10

Bild
von Bea64
Sa 27. Apr 2019, 21:50
Forum: Tiere
Thema: Photoworkshop Wildtierhilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 253

Re: Photoworkshop Wildtierhilfe

Das zweite Highlight waren natürlich die Fuchswelpen. Gerade mal zwei Wochen her mein Besuch als der Fuchswelpe gerade seine Augen geöffnet hatte, waren mittelweile noch zwei Fuchswelpen eingezogen. Unglaublich schnell die Entwicklung in diesen zwei Wochen. Mittlerweile erkennt man auch eindeutig, d...
von Bea64
Sa 27. Apr 2019, 21:39
Forum: Tiere
Thema: Photoworkshop Wildtierhilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 253

Re: Photoworkshop Wildtierhilfe

Hach, das war bestimmt schön! Die Entenküken sind zum Knuddeln ...; sorry, war vollständig politisch unkorrekt ! Absolut. Die Küken kamen einem teilweise so nahe - für das Tele dann zu nahe. :drama1 Nur das Aufstehen war dann etwas mühsam - wir hatten uns alle überlegt wie wir nun wieder aufstehen....
von Bea64
Sa 27. Apr 2019, 21:38
Forum: Tiere
Thema: Photoworkshop Wildtierhilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 253

Re: Photoworkshop Wildtierhilfe

Hach, das war bestimmt schön! Die Entenküken sind zum Knuddeln ...; sorry, war vollständig politisch unkorrekt ! Absolut. Die Küken kamen einem teilqweise so nahe - für das Tele dann zu nahe. :drama1 Nur das Aufstehen war dann etwas mühsam - wir hatten uns alle überlegt wie wir nun wieder aufstehen...
von Bea64
Do 25. Apr 2019, 22:12
Forum: Tiere
Thema: Photoworkshop Wildtierhilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 253

Re: Photoworkshop Wildtierhilfe

#5 Grünzeugs knabbern

Bild

#6 Genug im Teich gepaddelt...

Bild
von Bea64
Do 25. Apr 2019, 22:10
Forum: Tiere
Thema: Photoworkshop Wildtierhilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 253

Re: Photoworkshop Wildtierhilfe

#3
Bild

#4
Bild
von Bea64
Do 25. Apr 2019, 22:09
Forum: Tiere
Thema: Photoworkshop Wildtierhilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 253

Photoworkshop Wildtierhilfe

Spontan hatte sich die Wildtierhilfe einen Photoworkshop am Ostermontag angeboten; da konnte ich nicht nein sagen . Gab es neben der Gänse, Hühner, Hund und Katze auch noch flauschige Entenküken und mittlerweile 3 Fuchswelpen im "Angebot". Flauschalarm Entenküken... #1 https://abload.de/img/img_9997...
von Bea64
Do 25. Apr 2019, 22:04
Forum: Tiere
Thema: Überraschungsbesuch
Antworten: 3
Zugriffe: 103

Re: Überraschungsbesuch

Bestimmt total lieb. :grinschein
von Bea64
So 21. Apr 2019, 00:00
Forum: Makros
Thema: Insekten allgemein (Mitmachthread)
Antworten: 706
Zugriffe: 22740

Re: Insekten allgemein (Mitmachthread)

Der Buchsbaumzünsler wird zur Katastrophe wenn man nicht die härteste Keule dagegen auffährt! Kaum ein Chance - wenn auch fotografisch recht hübsch. Variante dunkle Plastiktüte über den Buchs ist gescheitert; hab ihn jetzt radikal zurückgeschnitten. Wenn er nicht überlebt ist das halt so., seufz. D...